ndr-nkc.de ndr-nbc.de
  
Startseite
News
 
NDR-NKC
Geräte Z80
Geräte 68000
Geräte 8088
 
Z80 Section
Baugruppen
ROM's
Software
68000 Section
Baugruppen
ROM's
PASCAL/S
Software
8088 Section
Baugruppen
Downloads
 
Bussysteme
Stromversorgung
Input / Output
Grafikkarten
Speicherkarten
Massenspeicher
Weitere Baugruppen
 
Projekte
 
Dokumentation
Datenblätter
Prozessoren
Memory
Peripherie
TTL
CMOS
Analog
Sonstige
Glossar
Portraits
Links

Impressum

 

Datenblätter

Im NDR-Klein-Computer werden sehr viele verschiedene integrierte Bausteine verwendet, die sich über die verschiedenen Baugruppen verteilen. Die wichtigsten der verwendeten Bausteine sind auch in den Bauanleitungen und diversen Publikationen kurz beschrieben worden. Trotzdem kann dur das offizielle Datenblatt des Herstellers eines bestimmten Bausteins den letzten Aufschluss über die genaue Funktion geben.

Soweit mir das möglich war, habe ich diese Dokumentationen nach Gruppen geordnet in den Untermenüs zusammengestellt. Zusätzlich werden hier einige interssante Bausteine vorgestellt, die zu eigenen Experimenten anregen sollen.

Datenblätter Mikroprozessoren

Datenblätter Speicherbausteine

Datenblätter Peripheriebausteine

Datenblätter TTL-Logikbausteine

Datenblätter CMOS-Logikbausteine

Datenblätter Analoge Bausteine

Sonstige Datenblätter